Ich
Copyright © 2015 Friederike Tautz   ·  E-Mail: friederike.tautz@wennploetzlich.de
wurde am 29.2.1992 in Marl geboren

war im Kindergarten immer eins der dreckigsten Kinder

habe Theater in der Schul-AG gespielt

bin jahrelang geritten und habe Ballett getanzt, typische Mädchensportarten eben

machte 2011 mein Abitur in Recklinghausen und habe danach aus Interesse ein Jahr in Österreich in einem Hotel (reiterhof.com) ein Praktikum gemacht

entwickelte durch das Praktikum den Traum Tourismus in Innsbruck zu studieren

lebte diesen Traum 4 Wochen, dann passierte der Autounfall, der meines und das Leben vieler Angehöriger komplett veränderte

war im Jahr 2013 11 von 12 Monaten stationär in unterschiedlichen Kliniken

bin nach der Reha aus Übungsgründen in eine eigene Wohnung gezogen

habe im September 2014 wieder angefangen zu studieren, "Unternehmensführung in der Tourismus- und Freizeitwirtschaft" in Innsbruck

habe sehr viele positive und einige wenige negative Erfahrungen gemacht seit ich in Innsbruck bin

bin öffentlich bei Facebook vertreten https://www.facebook.com/wennploetzlich und https://www.facebook.com/pages/Friederike-Tautz/534066916700496

habe trotz allem die Freude am Leben nicht verloren